Mittwoch, 22. August 2012

erstes Paket geht auf die Reise

Hallo ihr Lieben,

die erste Klinik hat sich bei mir gemeldet und heute habe ich ein Paket mit 10 Sets und ein paar Extra-Teilen zusammengestellt, welches morgen den Weg zur Post antritt:


Ich bin schon sehr neugierig, wie die Sachen ankommen werden!

Mein "Lager" ist jetzt fast leer, ich bin aber natürlich auch fleißig am Weiterwerkeln! Ich freue mich schon auf Zusendungen! ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja super, ich werde jetzt auch mal anfangen zu stricken...
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Die frühchen-Sets sind alle super niedlich,da wird das Paket bestimmt Randvoll:)Ich stricke auch für Frühchen hier in der Schweiz und mein Paket ist schon etwas länger abgeschickt,nun muss ich mich auch bald wieder ranhalten:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen