Sonntag, 31. Dezember 2017

Statistik 2017 + Danke + Prosit 2018

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Jahr geht zu Ende. Es war für manche positiv, manche haben einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Es ist in diesem Jahr wieder viel passiert. Die Aktion "Frühchenstricken in Niederösterreich" geht nun in das 6te Jahr. Wahnsinn, 6 Jahre! Könnt ihr euch das vorstellen?? Ich finds jedenfalls toll.

Ein Highlight dieses Jahr war natürlich die Nominierung für den Frauenpreis 2017 *klick hier für Fotos*) Vielleicht findet mich ja jemand ;)) Ich steh bei dem Gruppenfoto der Kategorie Soziales ganz vorne und trag ein Kleid ;)

Aber nun zu den Zahlen. Bekommen habe ich 2017 ganze 59 Pakete! Das ist ganz schön viel! Und was da drin war.. ja... das war auch ganz schön viel:

Decken 202
Pucksack 30
Hauberl 389
Sets 506
Sockerl/Schühchen 205
Stirnbänder 13
Octapusse 77
Fäustlinge 49
Westen 6
Armstulpen 6
Tierchen 1
Gesamt 1484

1.484 Teile! Unglaublich!!! Und in jedem einzelnen Teil steckt so viel Liebe, Arbeit und natürlich Wolle drin! Ich glaube, der Postler kann froh sein, dass wir nichts mit Beton machen ;))

Und ich habe 2017 an jede der 4 Klinken 4 Pakete geschickt, also 16 Pakete insgesamt. Ich hatte mir zwar noch für vor Weihnachten eine Paketrunde vorgenommen, aber ich hab es zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Dennoch sind folgende Sachen auf die Reise gegangen:

Decken 156
Sockerl/Schühchen 97
Octapusse 60
Fäustlinge 68
Hauberl 364
Pucksack 20
Sets 392
Gesamt 1157

1.157 Stücke haben die 4 Kliniken bekommen und verteilt!


Ich möchte mich bei ALLEN helfenden Händen ganz ganz herzlichen bedanken! Ohne euch wäre die Aktion nichts, ich könnte so viel alleine nicht stricken. Es ist jedes Mal eine riesengroße Freude, wenn ich ein Paket aufmachen kann, welche tollen Stücke mir da entgegenkommen. Ich freue mich sehr über jede Karte und über jedes liebe Wort von euch!

Ja, in ca. 5 Stunden ist es soweit, das neue Jahr 2018 wird eingeläutet. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit der Aktion und wünsche jeder einzelnen helfenden Hand einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke!!


Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, Bianca - http://handmadebybianca.blogspot.co.at - und ich sind 2018 sicher wieder dabei. Herzlichen Dank auch für deine Arbeit für dieses Projekt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.