Dienstag, 30. Juni 2015

Paket Nr. 46 von Gabi B., Nr. 47 von Anneliese H., Nr. 48 von Marion G. und Nr 49 von Rosa P.

Hallo ihr Lieben,

heute wurde ich ja wirklich überrascht! Von 2 Paketen wusste ich, 2 waren neu ;)

Aber von vorne:

Gabi B. hat mir heute wieder ein Paket zukommen lassen:



Es sind 4 Decken und 4 Sets. Das kleine schwarze Ding am zweiten Bild ist ein süßer Schwan - ich nehme an, der ist für mich. Ich find den wirklich toll! Danke Gabi!


Das zweite Paket heute kam von Anneliese H.:


Es sind 2 Octapusse, 1 Decke, 20 Sets und eine liebe Karte.

Liebe Anneliese - super schöne Sachen hast du wieder gestrickt. Die Octapusse mit dem Kopfschmuck sind voll süß! Dankeschön!


Das dritte Paket heute kam von Marion G. - von diesem wusste ich auch! Denn es ist das Ergebnis von den Spendenwollpaketen!



Es sind insgesamt 18 Decken! Wow! Ich bin hin und weg und danke dir vielmals, liebe Marion!


Und das vierte Paket kam von Rosa P.





Es sind 11 Decken und 11 Sets.

Liebe Rosa - auch dir ein großes Dankeschön!



Wow, ihr habt mich heute ganz schon gefordert! Ich staune über eure Ideenvielfalt und die Strick-/Häkelgeschwindigkeit! Danke!!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen