Sonntag, 22. März 2015

Der ORF war da ;)

Hallo ihr Lieben,

also letzte Woche ist ja hier in meinem Wohnzimmer was ganz Cooles passiert! Der ORF war hier!

Ja wirklich, der ORF! Die Reporterin Silvia hat sich voriges Wochenende mit mir in Verbindung gesetzt und mit mir den Termin für den Dreh ausgemacht. Kaum aufgelegt war bei mir die Aufregung da - ich bin ja nicht der Typ, der gerne vor einer Kamera steht! Die ganze Woche über war ich ganz schön nervös....

Dann war der Tag da und Silvia und ihr Kameramann Christoph kamen zu mir. Die beiden waren die Ruhe selbst und haben mir meiner Nervosität zumindest ein wenig genommen. Erst haben wir viele Sachen gefilmt, viel gezeigt. Und dann war da noch das Interview - und schwupps war meine Nervosität wieder da ;)

(Kein Wunder bei der riesigen Kamera!!)



Aber auch das wurde gemeistert und ich bin schon sehr auf die Ausstrahlung gespannt. Stattfinden soll das in der Osterwoche in NÖ Heute. Den genauen Termin weiß ich noch nicht, aber sobald ich Infos habe, lass ich es euch natürlich wissen.

Ich freue mich jedenfalls, dass jetzt noch mehr Leute erfahren, was wir hier absolut Tolles machen!

Noch ein riiiiiiiesengroßes Dankeschön an euch alle, das wäre alles nicht möglich gewesen, wenn ich nicht solche vielen fleißigen Helferleins hätte!!



Leider habe ich vergessen, noch mit Silvia und Christoph ein Foto zu machen....

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen