Dienstag, 14. Juni 2016

neuer Artikel in der Heimatzeitung der NÖN vom 6.6.2016

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich ihn euch endlich zeigen! Denn es gibt einen neuen Artikel über das Frühchenstricken! Die Heimatzeitung hat eine Rubrik, wo sie jedes Mal einen Blogger oder eine Bloggerin aus Niederösterreich vorstellt. Ich wurde angeschrieben und habe noch kurz vor Druck ein Telefoninterview gegeben (da war ich grad auf dem Weg nach Kärnten, ein paar Tage Urlaub machen).

Erschienen in der Heimatzeitung der NÖN - Juni Ausgabe. Leider kann man diese Zeitung nicht "so in der Trafik" kaufen, sondern bekommen diese Zeitung nur die NÖN-Abonnenten. Aaaaaaaaaaaaber ich hab den Artikel bekommen und darf ihn veröffentlichen:



Falls es nicht lesbar ist, bitte gleich sagen, dann versuch ich es anders hochzuladen.

Es freut mich, dass wieder ein paar mehr Leute von unserer Aktion erfahren haben!


Liebe Grüße & ein großes Dankeschön an euch alle, die mich unterstützen und die Aktion am Leben erhalten.

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.