Samstag, 31. Dezember 2016

Statistik 2016 + Danke + Prosit 2017

Hallo ihr Lieben,

ja, heute ist schon wieder der 31.12.
Das Jahr ist sehr schnell vergangen, es hab Höhen und Tiefen, wie wahrscheinlich bei jedem. Aber unsere Aktion läuft nach wie vor sehr gut und das find ich echt super!

Auch in diesem Jahr war die Aktion einmal in der Zeitung! In der Heimatzeitung der NÖN vom 6.6.2016 war ein Bericht über uns! *klick hier*

Aber kommen wir nun zu den Zahlen! Es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich diese Liste zusammenstelle und zähle ;)

Von euch kamen im Jahr 2016 unglaubliche 63 Pakete an! Das ist wirklich eine Menge! Darin waren:

Hauberl                             584
Sockerl                             130
Westen                                 6
Sets                                   557
Stulpen                                 2
Decken                             223
Fäustlinge                         133
Stirnband                              1
Octapusse                           48
Tierchen                               4
Pucksack                              3

Das macht in Summe 1.691 Teile!! Wow! Danke!


Und nun zu der anderen Seite:
Ich habe 2016 insgesamt 19 Pakete an die 4 Kliniken verschickt, das macht für jede Klinik rund 1 Paket alle 2 Monate - der Rhythmus hat sich gut eingependelt und ich würde das gerne so weiter machen.

In diesen Paketen waren:

Decken                             135
Sockerl                             118
Fäustlinge                         124
Octapusse                          28
Hauberl                            472
Sets                                   356
Westen                                 8

Und das macht in Summe 1.241 Teile!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Ohne die Hilfe würds nicht funktionieren! Ich freue mich über jedes Paket, es ist einfach schön zu sehen, wie viel Herzblut und Kreativität in den Sachen stecken. Ich bin sehr begeistert, dass die Aktion nun mittlerweile ins fünfte Jahr (!!) geht! Ich hätte mir anfangs nicht erträumen lassen, dass so viele Leute mithelfen, dass wir doch so "bekannt" werden, dass sogar der ORF an die Tür klopft (siehe Jahresrückblick 2015).

Ihr Lieben, es ist wieder Zeit ein großes Dankeschön hier zu lassen - ganz einfach DANKE!

Nun wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, und viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen