Freitag, 17. April 2015

Spendenwolle

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit nach dem Fernsehbericht sehr viel Spendenwolle erhalten. Alleine kann ich das niemals verarbeiten, dazu müsste ich mindestens 268 Jahre alt werden ;)

Ich möchte diese Wolle mit euch teilen. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man das am besten abwickeln kann.....

1) Bitte habt Verständnis, dass ich nur jenen Leuten einen Karton schicke, von denen ich schon ein paar Sachen für die Frühchenaktion bekommen habe.

2) Bitte verwendet diese Wolle für die Frühchenaktion. Wenn von einem Knäuel was übrig bleibt und ihr noch etwas anderes daraus machen könnt, ist das vollkommen OK, aber sie sollte doch zum Großteil nur für die Aktion verwendet werden.

3) Jeder bekommt einen Schuhkarton, gemixt mit den verschiedensten Wollarten und Farben (ich muss dazu sagen: Es ist keine Sockenwolle dabei!) Es ist Acrylwolle, Baumwolle und diverse Wollgemische. Daher können aus dieser Wolle bitte NUR Decken gefertigt werden.

4) Bitte meldet euch entweder auf der im Blog befindlichen E-Mail (G-Mail-Adresse)-Adresse oder auf Facebook via Privatnachricht. Anfragen im Kommentarfeld werden nicht berücksichtigt, da es sonst sehr unübersichtlich für mich wird.

5) Frohes Häkeln und Stricken!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar: