Donnerstag, 29. Januar 2015

Paket Nr. 67 (2/2015) von Alona, Nr. 68 (3/2015) von Conny S. und Nr. 69 (4/2015) von Martina B.

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig ;) Es sind 3 Pakete bei mir angekommen:

Paket Nr. 67 ist von Alona J. - sie hat einige Fleecehäubchen genäht. Die Kliniken haben sie für gut befunden und jetzt kommen immer mal wieder welche in die Pakete rein:


23 Hauberl und eine Weste habe ich mir abgeholt.


Conny S. hat mich diese Woche besucht und mir folgende tolle Sachen mitgebracht:


Es sind 6 Hauberl und 2 Decken!


Und heute hat mich noch ein Paket erreicht von Martina B.


Es sind 10 Paar Fäustlinge, 17 Paar Sockerl, 1 Set und 10 Hauberl.


Liebe Alona, liebe Conny, liebe Martina - vielen Dank für die tollen Sachen!!!

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen