Donnerstag, 18. Dezember 2014

Paket Nr. 64 von Lisi E. + Karte von Georgine F.

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich ein neues Paket von Lisi E. erreicht! Wir dachten schon, es sei verloren gegangen, weil es tatsächlich eine Woche lang unterwegs war! Aber glücklicherweise ist es bei mir angekommen!

Ich zeig euch, was Schönes drinnen war:


Es sind 10 Mützerl, 1 Paar Fäustlinge, 1 Paar Handstulpen und 6x Spendenwolle!
Dazu ein kleines Teelicht sowie eine hübsche Seife!

Liebe Lisi, vielen lieben Dank, ich habe mich beim Auspacken sehr gefreut!! Dankeschön!

Und vor ein paar Tagen kam auch eine liebe Weihnachtskarte von Georgine F.; auch dir vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über die Karte gefreut!



Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Ganz schöne Sachen sind da wieder bei dir angekommen und werden viele kleine Erdenbürger wärmen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen