Mittwoch, 19. November 2014

Weltfrühchentag

Hallo ihr Lieben,

am 17.11.2014 war ja der Weltfrühchentag und anlässlich dieses Tages hat im Uniklinikum Innsbruck eine Veranstaltung statt gefunden, bei der alle Frühchen samt Eltern eingeladen wurden. Rund 100 Kinder sind dann auch wirklich gekommen.

Vor einiger Zeit hat mich die Firma Nestle angeschrieben und um ein paar Frühchensockerl für diese Veranstaltung gebeten. Natürlich habe ich diese bereitgestellt:


Als Dankeschön bekam ich auch ein Packerl zugeschickt, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Die Spendenwolle ist super.


Und nun möchte ich euch noch 2 Bilder von der gestrigen Veranstaltung zeigen, die mir zugesandt wurden:


Das war die große Tafel mit unseren gestrickten Sockerl (auf der linken Seite seht ihr unseren Flyer)




Ich habe mich sehr gefreut, dass wir hier mithelfen konnten und dass die Aktion selbst sehr gut ankam.

Vielen Dank an die Firma Nestle, an das Uniklinikum Innsbruck und natürlich an meine fleißigen Helferleins!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen