Freitag, 18. April 2014

Paket Nr. 46 von Lisi E. + frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

gleich zwei Pakete hintereinander! Heute hat mich ein kleines, aber sehr feines Paket von Lisi E. erreicht.


2 Decken, 3 Mützerl und 5 Sets waren drinnen. Ebenfalls eine süße Osterkarte!

Liebe Lisi, vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Und ja natürlich verstehe ich, dass man sich bei den schönen Temperaturen eher draußen aufhält! ;) So soll es ja auch schließlich sein!


Gerne nehme ich diesen Post als Anlass meinen sehr fleißigen Helferleins ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage zu wünschen! Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig entspannen und habt keinen Stress!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.