Montag, 13. Januar 2014

Paket Nr. 37 von Angela L. und Nr. 38 von Manuela L.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mir meine Nachbarin gleich 2 ganz schön große Pakete übernommen, die ich mir natürlich gleich geholt habe.

Das erste kam von Angela L. wunderhübsche Sachen:



8 Decken, 2 Westen mit Sets und 1 Hauberl.

Liebe Angela, wunderhübsch, vielen lieben Dank, du häkelts sehr sehr hübsch!



Das zweite Paket war von Manuela L.


 

4 Sets mit Schlafsäckchen, 25 Sets, 3 Hauberl und 34 (!) Paar Söckchen. (nur zur Erklärung: Es ist ein Regenwurmsöckchen ins andere gestrickt, damit sie zusammenbleiben!)

Liebe Manuela - auch dir vielen lieben Dank. Ich finde es super, dass es so viele extra Paare Söckchen sind, damit kann ich die Mützchen super nachrüsten und es werden tolle bunte Sets entstehen!


Ein großes Dankeschön an die beiden Damen für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen