Dienstag, 24. Dezember 2013

Paket Nr. 33 von Conny P. und Nr. 34 von Angela L.

Hallo ihr Lieben,

letzten Montag habe ich eine liebe Freundin vom Flughafen abgeholt und im Gepäck hatte sie für mich auch Frühchensachen!


3 Decken und 3 Mützchen!

Liebe Conny, vielen lieben Dank!!

Und heute hat mir der Briefträger ein Weihnachtspackerl von Angela L. vorbei gebracht! Voll mit wunderhübscher Frühchenkleidung:



9 Westchen mit Zubehör, 2 Hauberl, 5 Sets, 1 Paar Söckchen und 3 Decken. Eine liebe Karte war auch dabei.

Liebe Angela + Mama, Dankeschön!!! Die Sachen sind so wundervoll gestrickt und gehäkelt, es macht wirklich Freude die Sachen auszupacken und zu bewundern.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Helferleins. Genießt den heutigen Tag, macht euch keinen Stress und denkt an die Lieben um euch.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen