Samstag, 3. August 2013

3 Pakete werden nächste Woche verschickt

Hallo ihr Lieben,

da ihr mich nach wie vor sehr fleißig unterstützt, konnte ich heute wieder drei schöne Pakete für die Kliniken herrichten, welche dann im Laufe der nächsten Woche verschickt werden.

Also an alle Helferleins ein RIESENGROßES DANKESCHÖN!!!!!!

Zwei Anmerkungen habe ich noch zu machen, die mir aufgefallen sind:

1) Bitte wenn Söckchen und Häubchen gemacht werden, also ganze Sets, wäre es super, wenn ihr die mit einem Wollrest zusammenbinden könnt, sodass diese nicht rausrutschen können und dann nicht mehr als "Set" erkannt werden.

2) Und möchte ich darauf hinweisen, dass die Pakete rein nach Zufall gepackt werden. Ich bevorzuge oder benachteilige niemanden, das heißt ich schaue, dass eine gute Mischung der Größen der Häubchen sowie Decken in den Paketen ist.


Das LKH Zwettl bekommt dieses Paket:



Das LKH St. Pölten das hier:



Und das LKH Tulln bekommt diese:



Es sind jeweils 7 Decken, 1 Jäckchen, 8 Sets und 13 Mützchen.


Nochmals vielen Dank an die fleißigen Hände!

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen