Donnerstag, 20. Dezember 2012

Paket Nr. 2 + Rückmeldung aus Tulln

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich ein ganz nettes Päckchen überrascht!!

Von Katharina H. kam ein Schuhkarton mit wunderhübschen Frühchensachen an.

Hier ein Foto:


Eine Decke, 6 Mützchen und 3 Sets waren drinnen + eine Weihnachtskarte.

Vielen lieben Dank, liebe Katharina!!


Und heute kam auch eine ganz hübsche Weihnachtskarte von der Geburtsstation Tulln bei mir an:


Tulln lässt sich herzlich bedanken und wünscht frohe Weihnachten - und dem schließe ich mich jetzt an!

Ich wünsche jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 - es kann nur besser werden ;)

Liebe Grüße
Claudia



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen hat die Katharina gestrickt und schöne Geste von der Geburtstation Tulln!
    Auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen