Sonntag, 29. Januar 2017

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

sooo, jetzt kommt die angekündigte Deckenlieferung!

Das Wilhelminenspital in Wien bekommt dieses Paket:



Es sind 21 Decken!


St. Pölten bekommt dieses Paket:



Es sind ebenfalls 21 Decken.


Tulln bekommt diese Lieferung:



Ebenfalls 21 Decken.


Und Zwettl bekommt dieses Paket:



Ebenfalls 21 Decken.


Diese 4 Pakete machen sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg!


Liebe Grüße
Claudia



Donnerstag, 26. Januar 2017

Paket Nr. 5/2017 von Inge A.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein Paket von Inge A. erreicht.


Es sind 4 Decken.

Liebe Inge, zu deiner Frage: ich schicke nächste Woche Pakete nur mit Decken raus, ich hab momentan einen relativ hohen Lagerstand. Nichtsdestotrotz nehme ich natürlich immer wieder gerne Decken an.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 22. Januar 2017

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit so viele Pakete bekommen habe, war es an der Zeit, neue Pakete zu packen.

Bitte wundert euch nicht, dass bei diesen Paketen keine Decken dabei sind. Die werde ich in einem Extra-Paket an die Kliniken schicken, denn ich hab momentan so viele, dass ich da doch Einige rausschicken kann.

Los geht's:

Das Wilhelminenspital in Wien bekommt dieses Paket:


Es sind 4 Octapusse, 5 Paar Sockerl/Schühchen, 8 Paar Fäustlinge, 46 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Das zweite Paket geht nach St. Pölten:


Es sind 4 Octapusse, 8 Paar Fäustlinge, 5 Paar Schühchen/Sockerl, 45 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Das dritte Paket geht nach Tulln:


Es sind 4 Octapusse, 6 Paar Schühchen/Sockerl, 8 Paar Fäustlinge, 44 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Und das vierte Paket geht nach Zwettl:


Es sind 4 Octapusse, 5 Schühchen/Sockerl, 8 Paar Fäustlinge, 1 Pucksack, 45 Hauberl und 45 Sets.


Die Pakete machen sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg! Sorry für die schlechten Bilder. Heute scheint so stark die Sonne (was ja toll ist), aber da passt das Licht im Wohnzimmer gar nicht mehr :/


Liebe Grüße
Claudia



Mittwoch, 18. Januar 2017

Paket Nr. 4/2017 von Katharina H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein hübsches Paket von Katharina H. erreicht.


Es sind 2 Decken, 3 Pucksäcke und 7 Hauberl.

Liebe Katharina - vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen!


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 16. Januar 2017

Paket Nr. 3/2017 von Franziska S.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein wirklich schweres Paket von Franziska S. erreicht.
Und es war nicht nur schwer, es war auch seeeeeeehr viel drin! Aber seht selbst:







Wow!!

Es sind: 85 Hauberl, 8 Sets, 18 Decken und 11 Paar Schühchen!

Liebe Franziska - vielen lieben Dank für das megagroße Paket! Das Auspacken war gerade wie Weihnachten ;)


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 11. Januar 2017

Paket Nr. 2/2017 von Leo K.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich schon das zweite Paket 2017 erreicht. Es ist von Leopold K.



Leopold hat 7 tolle Decken geschickt! - Vielen lieben Dank!!


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 10. Januar 2017

Paket Nr. 1/2017 von Veronika B.

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das erste Paket 2017 bekommen, es ist von Veronika B.


Es sind 2 Decken, 2 Sets, 2 Pucksäcke und 2 Hauberl.

Liebe Veronika, vielen lieben Dank für das erste Packerl in 2017.


Liebe Grüße
Claudia