Donnerstag, 26. November 2015

Paket Nr. 83/2015 von Leo K.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein Paket von Leo K. erreicht!

Ich hab ihm auch vor einiger Zeit einen Karton mit Spendenwolle zukommen lassen und das kam dabei heraus:


Es sind 2 Sets, 2 Hauberl und 8 Decken!

Lieber Leo, vielen lieben Dank! Die Decken sind wirklich super geworden!!


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 24. November 2015

Paket Nr. 82/2015 von Christa G.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein tolles Paket von Christa G. erreicht.


Es sind 3 Decken, 1 Octapus, 1 Paar Fäustlinge, 5 Paar Sockerl, und 10 Hauberl.

Liebe Christa, vielen lieben Dank für das schöne Packerl!!


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 16. November 2015

Paket Nr. 81/2015 von Gabi B.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein neues Paket von Gabi B. erreicht.


Es sind 9 Sets.


Liebe Gabi, vielen lieben Dank für die tollen Sets!


Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 15. November 2015

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich neue Pakete gepackt!

Dieses Paket geht nach Zwettl:


Es sind 6 Decken, 4 Octapusse, 1 Pucksack, 14 Sets, 13 Hauberl, 3 Paar Sockerl und 2 Paar Fäustlinge.


Dieses Paket geht nach Tulln:


Es sind 6 Decken, 4 Octapusse, 1 Pucksack, 14 Sets, 13 Hauberl, 2 Paar Sockerl und 2 Paar Fäustlinge.



Und St. Pölten bekommt dieses Paket:


Es sind 6 Decken, 4 Octapusse, 1 Pucksack, 14 Sets, 13 Hauberl, 3 Paar Sockerl und 2 Paar Fäustlinge.


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 11. November 2015

Paket Nr. 78/2015 von Elfriede E., Nr. 79*2015 von Katharina H und Nr. 80/2015 von Lisi E.

Hallo ihr Lieben,

wow, heut haben mich gleich drei Pakete erreicht! Ich habe nur von einem schon gewusst!

Aber von Anfang an!

Das erste Paket ist von Elfriede E.:


Es sind 12 Sets.

Liebe Elfriede, vielen lieben Dank, das sind ganz tolle Sets!


Das zweite Paket heute kommt von Katharina H.



Es sind 11 Hauberl und 7 Decken!

Liebe Katharina - ein ganz großes Dankeschön! Es sind wieder ganz wunderbare Sachen!!


Und das dritte Paket (das ist das, von dem ich wusste) ;) kommt von Elisabeth E.


Es sind 11 Decken, 9 Hauberl und 1 Set.

Liebe Lisi, auch dir ein riesengroßes Dankeschön!!


Wow, ich glaub ich muss am Wochenende dringend Pakete für die Kliniken packen!!


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 9. November 2015

Paket Nr. 77/2015 von Georgine F.

Hallo ihr Lieben,

heut hat mich wieder ein Paket überrascht von Georgine F.


Es sind 2 Decken, 9 Sets und eine liebe Karte.

Liebe Georgine, vielen lieben Dank für das tolle Paket, ich hab mich wirklich sehr gefreut!


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 4. November 2015

Paket Nr. 76/2015 von Christine K.

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mir wieder ein hübsches Paket von der Post geholt, es ist von Christine K.


Es sind 4 Octapusse, 1 Pucksack-Set, 1 Paar Schühchen, 1 Stirnband, 1 Hauberl, 16 Sets und eine liebe Karte.

Liebe Christine - ein sehr hübsches Paket, ich dank dir vielmals!


Liebe Grüße
Claudia