Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresstatistik 2014

Hallo ihr Lieben,

ja, das Jahr 2014 ist in ein paar Stunden zu Ende und ich habe nochmal alles zusammengezählt, was wir dieses Jahr gemacht haben. Und ganz ehrlich, ihr seid der Wahnsinn! Wir haben wieder so viel geschafft!

Es kamen im Jahr 2014 bei mir 29 Pakete von euch an, und zwar insgesamt mit folgendem Inhalt:

  • Mützchen
 189
  • Fäustlinge
 6
  • Handstulpen
2
  • Spendenwolle
9
  • Decken
 137
  • Sets
 232
  • Sockerl
 138
  • Westen
 25
  • Stirnband
 3
  • Kasperl
 2

Insgesamt sind es also 743 "Teile" - WOW!!! Wisst ihr, wie viel das ist???

Die Kliniken St. Pölten, Tulln und Zwettl bekamen von mir in diesem Jahr jeweils 6 Pakete, die immer randvoll gefüllt waren mit unseren tollen Sachen!

Alles in Allem danke ich euch für euren tollen Einsatz, für die vielen Stunden, die ihr fleißig gestrickt und gehäkelt habt und für die lieben Worte, die ihr in den Paketen immer mitschickt!

Ich wünsche euch allen einen gesunden Start ins Jahr 2015 - dass wir weiter den Frühchen und den Eltern mit unseren Paketen helfen können!

Liebe Grüße
Claudia

 

Dienstag, 30. Dezember 2014

Paket Nr. 65 von Manuela L.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein fast-Silvester-Paket erreicht, und zwar von Manuela L.

Wieder ein ganz schön volles Paket, aber seht selbst:



25 Sets, 3 Sets mit Weste, 1 Set mit Pucksack und 10 Paar Sockerl!

Die liebe Manuela hat mir auch Salzburger Mozartkugeln eingepackt, vielen lieben Dank, die werde ich mir schmecken lassen!

Vielen lieben Dank, die Sachen sind super!!

Liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo meine fleißigen Helferleins,

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch dieses Jahr haben wir wieder viel erreicht, eine Statistik wird Ende des Jahres veröffentlich, es ist wieder sehr viel passiert!

Ein riesengroßes Dankeschön an euch, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Verbringt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und kommt nach diesem stressigen Jahr ein wenig zur Ruhe!

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Paket Nr. 64 von Lisi E. + Karte von Georgine F.

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich ein neues Paket von Lisi E. erreicht! Wir dachten schon, es sei verloren gegangen, weil es tatsächlich eine Woche lang unterwegs war! Aber glücklicherweise ist es bei mir angekommen!

Ich zeig euch, was Schönes drinnen war:


Es sind 10 Mützerl, 1 Paar Fäustlinge, 1 Paar Handstulpen und 6x Spendenwolle!
Dazu ein kleines Teelicht sowie eine hübsche Seife!

Liebe Lisi, vielen lieben Dank, ich habe mich beim Auspacken sehr gefreut!! Dankeschön!

Und vor ein paar Tagen kam auch eine liebe Weihnachtskarte von Georgine F.; auch dir vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über die Karte gefreut!



Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 6. Dezember 2014

Paket Nr. 63 von Hannelore K.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein Paket überrascht! Seht selbst:


Es sind 5 Decken, 9 Sets und eine Karte.

Liebe Hannelore - vielen lieben Dank, die Sachen sind wirklich sehr sehr hübsch. Danke auch für die liebe Karte und die netten Zeilen darin!

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 4. Dezember 2014

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Tag genutzt und gleich wieder Pakete für die Kliniken gepackt. Dank eurer Hilfe habe ich die Pakete recht voll machen können!

Das LKH Tulln bekommt dieses Paket:


Es sind 10 Mützerl, 2 Westen, 1 Paar Sockerl, 1 Paar Fäustlinge, 12 Sets und 9 Decken!


Das LKH St. Pölten bekommt dieses Paket:


Es sind 10 Mützerl, 2 Westen, 1 Paar Söckchen, 1 Paar Fäustlinge, 12 Sets und 12 Decken.


Und das LKH Zwettl bekommt dieses Paket:


Es sind 10 Mützerl, 2 Westen, 1 Paar Söckchen, 1 Paar Fäustlinge, 12 Sets und 9 Decken.


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 2. Dezember 2014

Paket Nr. 62 von Christine K.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein Paket von Christine K. erreicht - es sind wieder sehr tolle Sachen dabei, aber seht selbst:


Es sind 9 Mützerl, 1 Decke, 2 Paar Sockerl, 1 Paar Handstulpen und 17 Sets!

Liebe Christine, es sind so superschöne Sachen! Toll

Liebe Grüße
Claudia